google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein oterischeLebensberatungStein" border="0"/> Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein
de

Tantramassaen.S2.

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादकनीचेक्लिक!译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!
Dear friends Customers, important note, wherever you have the Bunte G
Find sign language you can click on and select your language!
Übersetzer unten klicken!
Sehr geehrte Freunde Kunden, wichtiger Hinweis, egal wo Sie den Bunte G haben

Sprache auswählen​▼

Flag Counter

Tantra Massage;


Hallo Namaste liebe Besucher und Massagen Tantramassagen Interessierte:

Für Unsere Massagen Tantramassagen bestehen keine Altersbeschränkungen, für jede Person(außer für Minderjährige)ist es möglich eine Massage-Ganzkörpermassage Teilmassage Ganzkörperölmassage, Tantramassage zu Buchen! Ob Du jetzt 18 oder über 90 Jahre alt bist ist dafür nicht Maßgebend ob du eine von unseren Angebotenen Massagen in Anspruch nehmen kannst oder nicht, nur Gesund und in Guter Körperlicher Verfassung solltest du/ihr sein!

Die Tantramassage

Diese Massage ist die Kunst, die Sexualität und die Erotik auf höchstem Niveau im Sinne von Energiearbeit zu kultivieren. Sie dient dazu, Energien wieder in den Fluss und Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sinnliche Massage Reise zu dir selbst, eine ganz eigene Komposition aus der Intuition von mir, der Masseurin und der Präsenz deines Wesens. Mit warmen Öl auf deinem Körper, erfährst du ein Wechselspiel von sanften, flauschigem, erotischen, gefühlvollen und dynamischen Berührungen. Eine besonders körpernahe Ganzkörpermassage, wo nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem ganzen Körper massiert wird. Entspannendes Wohlgefühl breitet sich in deinem Körper aus! Einige Elemente aus der Lomi Lomi Massage ziehe ich mit in diese Massage ein, sie ist eine wohltuende Form der Massage, die ihren Ursprung in Hawaii hat. Ich schenkt Dir für die Dauer der Massage meine volle Aufmerksamkeit. Dies bewirkt, dass Du Dich fallen lassen kannst, in einen
Raum jenseits eines Anspruchs an dich selbst, jenseits von sexuellem Leistungsdruck. In dieser Atmosphäre des bedingungslosen angenommen seins begegnest Du auf lustvolle Weise Dir selbst und spürst Dich durch die erwartungsfreien Berührungen wieder intensiv. Die Tantra Massage ist vollkommen absichtslos. Du hast dabei die Freiheit, zum Höhepunkt zu kommen. Dies ist jedoch nicht das Ziel der Massage. Empfindungen von Lust haben in dieser Massage ihren Platz, denn die sexuelle Energie ist die stärkste und
ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft. Hast Du einmal das tiefe Wohlbefinden meiner Massage mit all ihren Sinnen erlebt, wirst Du dieses Gefühl nie wieder
vergessen. Lebensenergie fließt wieder, der Körper ist neu sensibilisiert, tief entspannt und lebendig. 

Ein neues Fühlen und Wahrnehmen des Daseins stellt sich ein. 

TREND UNTERHALB DER GÜRTELLINIE.

Was ist Tantra?

Tantra ist nichts Schmutziges. Und etwas, das immer mehr Fans findet. Vielleicht entdeckst ja auch du das Geheimnis des Tantras für dich? Antworten auf 5 Fragen rund um Tantra.

Berührungen gehen über die Haut direkt in die Seele.(über Seele folgen Sie/Du diesen Link:https://derparapsychologezello.cms.webnode.com/die-seele/

 Das weiss jeder, der von seinem Partner schon mal sanft über die Wange gestreichelt oder leidenschaftlich geküsst wurde. Die Haut kribbelt bei Berührungen, der Körper sehnt sich nach Kontakt und die Muskeln lieben Wärme: Berührungen sind das Lebenselixier des Menschen. Und zwar nicht nur körperlicher Natur.

Auch die Seele braucht Streicheleinheiten. Unser Geist will berührt werden - und zwar ebenfalls über die Haut. Tantra soll den Weg zur psychischen Erfüllung durch physischen Kontakt ermöglichen.

Tantra Definition

Das Wort «Tantra» bedeutet «etwas, das ausgestreckt bzw. ausgedehnt ist». Diese Definition hat einen zweifachen Sinn: Zum einen ist die Tantra-Praxis der Kettfaden, auf dem alle Sutra-Praktiken miteinander verwoben werden. Zum anderen beschreibt Tantra ein immerwährendes Kontinuum, ohne Anfang und Ende.

Wir beantworten 5 Fragen zu Tantra:

Was ist Tantra?

1Von Massagen ist die Rede. Von Erotik. Sogar von Sex à la Shades of Grey. Aber was ist Tantra nun wirklich? Die Antwort ist simpel: Von allem ein bisschen!

Tantra - oder besser gesagt Tantramassagen - sind Massagerituale, bei denen der gesamte Körper, auch des Intimbereich, massiert und stimuliert wird. Es geht darum, Lust zu empfinden, allerdings ohne, dass Geschlechtsverkehr stattfindet. Dennoch darf oder soll der Kunde sogar zum Orgasmus kommen können.

Das Berührungsempfinden des gesamten Körpers steht im Vordergrund. Von der Zehenspitze bis zur Kopfhaut soll jeder Zentimeter des Körpers sensibilisiert und erotisiert werden.

Wie läuft eine Tantramassage ab?

Bei Tantra-Praxen handelt es sich um Massagepraxen, die sauber und stimmungsvoll eingerichtet sind. Die Tantramassagen selbst finden in einem geschlossen Separaten Massageraum statt. Bei der Massage sind Kunde sowie Masseur nackt. Die Tantramassage läuft nach bestimmten Ritualen und Techniken ab, die geschulten Massagegriffe erstrecken sich auf den gesamten Körper, auch auf den Intimbereich.

Der Masseur steht mit dem Kunden in ganzkörperlichen Kontakt. Er arbeitet dabei völlig absichtslos - sexuelle Handlungen sind weder diskutabel noch verhandelbar. Der Kunde darf den Masseur berühren, bleibt in erster Linie aber rezeptiv. Teilweise wird auch mit Ölen, warmen Tüchern oder Federn massiert und berührt.

Was hat Tantra mit Spiritualität zu tun?

Was ist Tantra Yoga?

Tantra ist auch eine Richtung im Yoga. Dabei werden die eigenen sexuellen Energien eingesetzt, um Spiritualität und Energie zu finden und zu steigern.

Mit Yoga-Haltungen, sowie Atem- und Entspannungsübungen wird dein Körper bis ins Innerste zum Schwingen gebracht. Unter anderem wird beim Tantra und der Tantramassage auch die Kundalinischlange (deren Feuer-Agni-)Verstärkt Entfacht!

3Bei einer Tantramassage sollen die Berührungen des Körpers auch die Seele erreichen. Ziel ist es, Lust zu empfinden - physisch, ebenso, wie psychisch.

Der Kunde soll eine Energie spüren, die dem Körper ein Gefühl der Entspanntheit und dem Geist ein Gefühl der Gelöstheit schenkt. Man soll lernen, sich fallen zu lassen - in die Hände des Masseurs, aber auch in die Wahrnehmung des eigenen Körpers.

Im Fokus steht nicht die Stimulation der Geschlechtsorgane. Tantramassagen machen Erotik auf einer Ebene erlebbar, die mit reinem Sex nichts zu tun hat.

Tantra ermöglichst psychische Erfüllung durch physischen Kontakt.

Mehr Infos findest du in diesen Tantra Büchern:

Gonsar Rinpotsche: Tantra - Einführung und Grundlagen, Edition Rabten

Daniel Odier: Tantra Yoga, Theseus Verlag

Klaus J. Becker, Tomas Langhorst: Tantra Massage, Hans-Nietsch-Verlag

Was unterscheidet Tantra von Prostitution?

4Eine Tantramassage ist eine Form der Massage. Zwar hat sie ein enorm hohes erotisches Potential, jedoch ohne dass es dabei zum Geschlechtsakt kommt.

Eine weitere Abgrenzung zur Prostitution liegt darin, dass der Kunde bei der Tantramassage vornehmlich passiv ist. Er empfängt Berührungen und sexuelle Stimulation rezeptiv. Enger Körperkontakt zum Masseur, bei dem es auch um gegenseitige Berührungen gehen kann, kann zwar zustande kommen, im Fokus steht aber die Passivität des Kunden.

Wo kann man eine Tantramassage buchen und wie viel kostet sie?

5Tantramassagen werden immer häufiger und in vielen Städten angeboten. Auch auf Seminaren oder Workshops kann man eine Tantramassage erleben. Es gibt Verbände, die Schulungen und Ausbildungen organisieren. Die Kosten variieren je nach Anbieter ab 250 EURO.

Tantra ist geeignet für...

alle Erwachsenen Personen

Einzelpersonen und Paare

Menschen mit sexuellen Blockaden (Blokadenlösungen) wegen Blokadenlösungen folge diesen Link:

https://derparapsychologezello.cms.webnode.com/blokadenlösungen2/

Personen, die ein sichereres Körpergefühl wünschen und ihren Körper besser kennenlernen wollen

Paare, die neue Lust entwickeln wollen

 Du Bestimmst den Ablauf der Massage nicht, kannst aber einzelne Berührungen auf Wunsch ausschließen oder in Gegenseitiger Absprache Bekommen. Sexuelle Wünsche von dir sind weder thematisiert, noch verhandelbar.
Es gibt kein Berührungsverbot, hältst dich aber bitte respektvoll an die Vereinbarten Grenzen.

Vielen Dank für deinen Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte! Alle Rechte Vorbehalten© Copyright -WolfgangDevasPrivateTantramassageStudioStein IHMTStein 2021

google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein