google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein oterischeLebensberatungStein" border="0"/> Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein
de

Preise Parapsychologie/Bessenheit

Hier finden Sie Meine Parapsychologieschen Arbeiten & Preise!

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादकनीचेक्लिक!译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!
Dear friends Customers, important note, wherever you have the Bunte G
Find sign language you can click on and select your language!

Hallo Namaste liebe Freunde Brüder Schwestern Nachbarn & Meine Kinder, auf dieser Seite findet Ihr meine Preise für Parapsychologischen Arbeiten aber ganz Besonders die Preise bei und für Arbeiten wenn jemand von euch den Begründeten Verdacht hat oder Beobachtungen von Besessenheit in eurer Familie Freundeskreis Bekanntenkreis Gemacht hat. 

Und hier unten Findet ihr das Preisformular, bitte genau auswählen welche Arbeiten ihr von mir Wünscht. Bitte am Ende des Formulars auch genau angeben ob diese Person Weiblich Männlich ist sein alter an Jahren und nach Möglichkeit auch die Beobachtungen /deine/eure Gemachten Beobachten angeben die dich / Euch davon ausgehen lassen das diese Person eventuell Fremd(bessen) ist?!Und bitte denkt daran, je mehr und umso bessere Angaben ihr / Du mir darüber machen kannst/könnt umso Hilfreicher ist es für mich, mich schon im Vorfeld darüber zu Informieren um welche Art von Fremd(bessenheit) es sich handeln könnte! Euer Parapsychologe Spiritueller Heiler Magier Parapsychologe WolfgangDavidZello(Deva)aus 90547 Stein Felsenstr.8 bei Nürnberg Bayern Deutschland!

Preise:

Anfart:     Innerhalb 200Km um 90547 Stein                                                                 200EURO.

Begutachtung und Unterhaltung mit der Person(um Festellung ob die Person wirklich Bessen ist) Pro Stunde 200 EURO.

Austreibung: ab 3000EURO bis 20 000 EURO!

Bei Besessenheit & wegen Austreibungen ,bitte nächsten Absatz Beachten!!

Bei Besessenheit, erwarte ich vorab der Behandlung(Austreibung)die Zahlung von 10000 EURO(Grund), da die Austreibungen erstens sehr Kompliziert sind und 2 auch ich mich dabei in große Gefahr begebe!


Eine Austreibung kann aber in sehr Schweren Bessenheiten bis zu 14 Tage dauern, und es kann von meiner Seite her keinerlei Erfolgsgarantie Gegeben oder Versprochen werden!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte und Wir Ihnen weiter helfen konnten!

google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein