Feedbakseite Parapsychologie

                             Feedbakseite Parapsychologie.

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादकनीचेक्लिक!译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!
Dear friends Customers, important note, wherever you have the Bunte G
Find sign language you can click on and select your language!

Sehr geehrte Freunde Kunden, wichtiger Hinweis, egal wo Sie den Bunte G haben
Finde die Sprache, auf die du klicken kannst und wähle deine Sprache aus!

Übersetzer unten klicken!

Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Flag Counter

Feedback von Teilnehmern:

»Die Energie ist sehr intensiv und doch immer angenehm. Das Einzige, was anfangs dagegen halten wollte (wie in so vielen Situationen; allen?), waren die Gedanken (Sorgen, Ängste vor unbekannten Dingen), doch ich ließ sie zu, ohne dagegen anzukämpfen und ohne sie zu ernst zu nehmen. Und mittlerweile ist die Energie eine absolut wohlwollende und vertraute. Sie steigt bis zum Kopf (dort merke ich, wie es teils noch leicht flimmert und arbeitet - wie als würde dort etwas gesäubert oder als würden neue Verbindungen/Vernetzungen geschaffen werden). Die Energie bleibt auch immer länger angenehm spürbar im Körper - sie normalisiert sich mehr und mehr, als wenn sie immer schon ein Teil von mir - oder etwa ich von ihr - gewesen wäre. Außerdem spüre ich von den Füßen bis zum Kopf ansteigend ein Kribbeln, eine Wärme, während ich die Technik ausführe. Teilweise auch ein Schütteln und leichtes Zucken (allerdings nicht unangenehm, sondern einfach lebendig). Es erhöht sich meinem Gefühl nach ganz klar die Schwingung in meinem Körper (meinen Zellen). Ich scheine schneller zu schwingen, auch zu denken und wahrzunehmen, und gleichzeitig werde ich innerlich ruhiger und ausgeglichener. Dann nehmen Situationen zu, in denen ich an etwas denke (etwas wahrnehme), und kurz darauf passiert es genau so. Dies ist mir zwar nicht unbekannt, jedoch wird es häufiger und intensiver - ja, sogar immer mehr normal; so als sei es nichts Besonderes mehr.«

»Es ist mir ein sehr großes Bedürfnis, über meine positiven gesundheitlichen Veränderungen, mit Deinen, beim Seminar gelernten Techniken, zu berichten. Alle meine im laufe meines Lebens erlitten Restbeschwerden von diversen Knochenverletzungen sind jetzt ganz verschwunden. Meine Sehleistung hat sich verbessert. Ich kann jetzt wieder ohne Lesebrille lesen. Als weiteres verschwand mein Tinnitus fast zur Gänze. Meine Vitalkraft hat sich ums doppelte verstärkt. Auch habe ich meine in der letzten Zeit aufgetretene Hektik komplett abgelegt - ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden. Sehr viele Seminare habe ich schon besucht, aber Dein Seminar war das Wertvollste, das ich besuchen durfte.«

»Nach der Aktivierung der Kundalini-Kraft flog mir bald der Kopf weg, die Energien waren sehr stark. Und sofort in den ersten paar Tagen hatte ich Kontakt zu den Himmlischen Mächten. (Mein Herzenswunsch wohl, mir kommen beim Schreiben gleich die Tränen). Beim Ausführen merke ich wie sich meine beiden Gehirnhälften in Gleichklang bringen. Ich merke ein Kribbeln und manchmal ein leichtes Schütteln, der Kopf streckt sich mit dem Gesicht zum Himmel. Ich bin völlig ruhig und gelassen. Eine starke Aktivität im dritten Auge. Mein Leben bringt sich automatisch in Ordnung, d.h. alles was nicht funktionierte, springt mir ins Gesicht, so dass ich es gar nicht mehr übersehen kann und die Dinge erledige. Dies ohne Große Anstrengung oder Überwindung, einfach so. Manchmal sehe ich voraus, was gleich passieren wird. Starke Glücksgefühle gehören jetzt zu meinem Leben. Seelische Altlasten transformieren sich. Die Beziehungen zu anderen Menschen wandeln sich in zwei Richtungen, sie werden inniger oder auch klar abgrenzend. Es ist als ob ich mich selbst finde. Auch merke ich, dass im Gehirn völlig andere Regionen aktiv werden.«

»Die Techniken bringen eine große Ordnung auf allen Gebieten, zum Beispiel Gesundheit, Wohnung, Beziehungen und tun mir insgesamt sehr gut.«

»Mein Reiki hat sich 2 Tage nach Deinem Seminar um ein vielfaches verstärkt. Vorher spürte ich in den Händen ein Prickeln, als würde Brausepulver in Wasser prickeln. Nun ist es so, als würde die Energie wie durch Nadelstiche durch meine Hände fließen. Die Energie fließt so stark, dass ich das Gefühl habe, als würden meine Hände sich ausdehnen. Nach der Übung habe ich das Gefühl, als würde sich mein Kronen-Chakra öffnen, es fühlt sich an wie ein Trichter, den ich jetzt noch nach 2 Stunden spüre.«

»Ich bin überwältigt ... so heimlich, still und leise habe ich in den vergangenen Wochen plötzlich gewusst, wohin es mich zieht und wo meine Reise als Nächstes hingeht. Mein Herz hat es gespürt und es fühlt sich so gut und richtig an, wie schon lange nichts mehr. Alles fügt sich auf eine Weise, wie ich es mir nie hätte träumen lassen.«

»Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und darüber hinaus werde ich immer wieder angesprochen, weil ich eine große Ausstrahlung habe und offensichtlich total in mir ruhe.«

»Es geht mir sehr gut, mein gesamtes Leben ist vollständig anders geworden, ich habe andere Menschen um mich, im Moment manifestiert sich gerade der neue Beruf - es geschieht wie von selbst. Ich habe vor einigen Wochen ein Gewahrsein erreicht, das ich vorher nicht hatte, seitdem ist das Leben etwas ganz anderes als früher.«

»Ich sehe ein violettes Licht durch meinen Körper fließen. Mit Blumen und Bäumen kann ich Kontakt aufnehmen und deren Puls fühlen. Zwei Raben aus meinem Garten reagieren und kommen, wenn ich sie mental rufe. Der Ton ist im ganzen Körper spürbar (Klangschale). Ich habe das Gefühl, er trägt den Körper.«

»Die Techniken zentrieren mich und ich habe wirklich mehr Kraft. Diese brauche ich (Alleinerziehend) auch dringend, um meinen zwei Kindern, Haus, Hund und Praxis Zeit und Kraft zu geben. Es ordnet sich im Moment vieles.«

»Das Seminar hat mein Leben total gewandelt. Probleme, die existierten, sind direkt nach dem Seminar vollkommen gelöst worden. Ich werde geführt und höre, nach deiner ersten Technik, das Höhere Selbst klar mit mir reden. Ich fange an, ein Leben zu leben, das mir entspricht. Dein Seminar war das Beste, was mir passieren konnte.«

»Nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar am Wochenende in Stein. Es war einfach überwältigend, die Energien zu spüren. Einfach der Hammer!«

»Ich spüre ganz deutlich eine Aufwärtstendenz in meinem Leben. Es passieren auf einmal so viele Sachen, die ich gar nicht für möglich gehalten hätte. Es ist unglaublich, aber ich fühle, dass sich Blockaden langsam, aber stetig abbauen!«

Guten Abend

Jetzt hatten wir in Freiburg bei der Beratungsstelle von dem Parapsychologischem Institut angerufen und man sagte Uns das wir alles Aufschreiben sollten, und diese Beratung kostete Uns 80€. Aber bekommen hatten wir für diese 80€ nichts außer dem Tipp das wir alles aufschreiben sollten, weshalb wir uns jetzt noch einmal an Sie Parapsychologen WolfgangDavidZello in Stein wenden!

Wir hatten schon mal Ende 2012 Telefoniert damals wohnten wir noch in Hersbruck und hatten über außergewöhnliche Vorkommnisse bei uns gesprochen! Von da aus bis jetzt sind wir mittlerweile schon 3 Mal umgezogen aber es Trat nur einmal über einen Zeitraum von 2 Monaten Stille ein. Den Ratschlag des Notierens sind wir zwar gefolgt war aber nutzlos da diese sich wie durch siech selbst zerrissen hatten und die ganze Sache zum Teil noch schlimmer machte.

Vorkommnisse in Hersburck wahren unkontrolliertes Aufspringen des Hauptsicherungkasten des von uns bewohnten EFH daraus resultierte meist das der Hauptschalter durch Geisterhand ausgelöst wurde und der Strom ausging. Selbst das blockieren mittels eines Spanngurtes half nichts dieser wurde wie von Geisterhand zerschnitten!

Des weiteren wurden Kleidungsstücke verschnitten aufgefunden obwohl diese ordentlich abgelegt wurden.

Eklige dinge sind und wahren das Urin und Fäkalien in Bett wie aus dem nichts dort sich ablagerten.

Wichtige Dinge verschwinden wie Schlüssel und sogar Geld das dies nicht mehr auffindbar wahr.

Nach dem Einbau einer neuen Haustür mit Panik Riegel heißt lässt sich dann nur noch von innen öffnen wahr dieser eines Abends auf einmal verschlossen wir mussten die Polizei rufen um in unser eigenes Haus einzubrechen.

Körperliche Verletzungen kamen bis dato bei Herrn Herrmann noch nicht zu Stande Fr Hermann klagte darüber nach dem Sie fliegende Gegenstände von Hand Aufgehalten hat oder

Festhielt klagte danach immer über Gelenkschmerzen. In den fliegenden Gegenständen wahr meist Urin oder Fäkalien.

Dies passierte alles noch in Hersbruck zu dem Zeitpunkt wahr Frau Hermann mit unsrem Zwillingen schwanger und es wahr nur Sohn Michele 3 Jahre da. Ende März folgte der Umzug zum Schwiegervater nach durlangen in Schwaben dort trat eine Ruhepause von ca 2 Monaten ein danach fing es wieder an und zwar:

Herr Hermann fing wieder das Arbeiten an besorgte sich eine neue Arbeitshose vom Arbeitgeber diese Legte er ab zugleich später wahren diese schon zerstört schnittspuren.

In der Zeit wurde ein Laptop Angeschafft dieser wahr auf einmal mit Urin übergossen in offenen Zustand und somit dieser defekt. Danach verschwanden wieder wichtige Dinge wie Geldbeutel Handys Schlüssel vorzugsweise in das WC was Elektrogeräte betraf das Handys baden gingen passierte aber auch schon in Hersbruck. Durch das Verschwinden von Täglichen wichtigen Alltaggenständen fing Herr Herrmann an diese in seiner Hose zu verstauen und die dann unter das Kopfkissen zu legen und darauf zu schlafen darauf wurde es immer Dreister Gefäße mit Urin flogen immer wenn ehr schlief auf ich und ergossen sich über ihn. Später sogar heißes Wasser was zu leichten Verbrennungen 1 grades führte so viel zu ihrer Aussage es könne niemand verletzt werden! Nebenbei trat es jede Woche mehrmals auf das Fäkalien Urin in Küchengefäßen abgelagert wurde diese flogen dann bei Unachtsamkeit auch am Tage wenn Herr Hermann sich mal zur ruhe legte auch in seine Richtung zum Teil konnte dies Frau Hermann aufhalten aber auch nicht immer! Nach dem nächsten Umzug nach Mutlangen fing es erst mal damit an das Herr Hermann einen harten Schlag wie aus dem nicht auf den Rücken bekam. Danach legte er sich mal mit seinen älteren Sohn zu ruhe der Mietweise gleichwertige Laptop wurde mit einem Glasreingier milch Gemisch aus er betrieb gesetzt und er wurde damit übergossen. Danach ging es wieder mit Fäkalien in den Schuhen los oder der Werksausweis stammt Stapler Schlüssel verschwindet auch immer gerne und nicht nur zu Hause sondern auch im PKW. Heute das beste bespiel von Wahn Sinnigkeit Herr Herman ist krank und hat Angina mittlerweile abklingend dank penecelin die Tabletten landenden mittags wie aus dem nichts im WCs nach Ersatz Besorgung lagen diese in der Jackentasche kaum nicht beachtet das gleiche Phänomen nur das die Tabletten bis jetzt nicht wieder aufgefunden wurden. Manchmal führen wir das auch unsrem Ältern Sohn zurück denn wenn ehr wütend ist oder was droht wird dies auch manchmal wahr. In Laufe der letzen 2,5 Monate sind schon 3 Wecker wie durch nichts zerstört worden mitttlerweile verschwindet Gerdate mein wecker und Wird nass so das ehr schlecht brauchbar wird. Mittlerweile nach 1 monat in der neu bezogenen wohnung ist in der 3 Woche volgendes passiert ich schlief etwas meinen arbeitstress aus zuerst ergoss sich eingiermasen heises wasser über mein kopf das 2 mal war dies kochenbd heis dies kahm wie aus dem nichts durch eine Tasse. Dies merkte natürlich immer erst dann wenn es shcon zu spät wahr. Mein gröserer sohn 4 wahr wach und brachte das kommentar er woll wissen wie man kaffe bzw Capocino aus Pulver macht. Aber er wahr woh dies vorgefallen ist nicht bei mir im schlafzimmer daraaus erlitt ich verbrennungen 2 Grades !


Zwecks Rückruf
0XXXX XXXXXXX ab 11:45 bis 12:30 oder von 9:00 bis 09:15 das sind meine Pauenzeiten während der Arbeit dort komme ich evtl auch an eine Festznetz mobiteil heran aber einfacher währe es ihnen den Betrag für die Handy gebühren zu überweisen.

Danke für die bereits geleistete mühe.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte!